Re: Umweltschutz / einige Gedanken dazu

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ulli-2 am 23. September 2005 23:46:

Als Antwort auf: Re: Umweltschutz / einige Gedanken dazu geschrieben von Ignatz am 18. September 2005 22:02:

>Woran machst du das fest? Ich hoffe nicht nur daran das er nicht deine ideologoischen Vorstellungen widerspiegelt?
>Ignatz

Hallo Ignatz,
ich hänge ganz gewiß keiner Ideologie an, versuche aber einen klaren Kopf zu behalten.
Mit den Begriffen „ wissenschaftliche Studie“ oder „wissenschaftlich erwiesen“ wird vielfach Riesenschindluder getrieben. Oftmals sind sie nicht ehrlich oder neutral. Aber die meisten Menschen jedoch zucken davor ehrfürchtig zusammen und dienen somit in erster Linie dem Geschäft auf Kosten der Wahrheit. Für fast jedes Gutachten gibt es nämlich auch ein Gegengutachten.

Dietmar bringt es auf den Punkt: „......das Ergebniss einer Studie hängt zumeist ja auch ein wenig vom Auftraggeber ab.“
Gruß Ulli-2