Neu hier!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Guido am 06. Oktober 2004 21:05:

Hi Ihr alle!

Bin heute eher zufällig auf dieses Forum gestoßen, und fand's -da ich selbst betroffen bin- interessant. Ergo: ich bin neu hier! Deshalb ein paar Worte zu mir selbst: mein (richtiger) Name ist Guido, ich bin 36. Vor ziemlich genau 3 Jahren wurde ich nach einer Reihe von Nervenentzündungen inko. Das erste halbe Jahr war schlicht fürchterlich, doch heute kann ich mich in keiner Hinsicht beklagen -ich gehöre zu den Glücklichen, die ohne nennenswerte Probleme damit klar kommen. Ich hab' ein wenig in den etwas zurückliegenden Mails geblättert, da es auf ein gewisses allgemeines Interesse zu stoßen scheint: ich trage Windeln (Slips, Einweg). Mit anderen, bei Männern möglichen Hilfsmitteln (Kondomurinalen) hab' ich ziemlich am Anfang meiner Inko ein paar Mal schlechte Erfahrungen gemacht (wenigstens nicht während meiner Arbeitszeit), so daß mir die Slips im Alltag -trotz einiger (allerdings kleiner) Nachteile- lieber sind. Ansonsten: ich zähle mich nicht zu den DL; mit meinen Windeln verbindet mich eher eine Art von 'Hassliebe': bei manchen (gottseidank seltenen) Gelegenheiten kotzen sie mich einfach an, meistens jedoch fallen sie mir im Alltag so wenig auf, daß ich schlicht vergesse, daß ich überhaupt inko bin. Ich denke, noch viel mehr kann man von einem derartigen Hilfsmittel nicht erwarten - so gesehen 'mag' ich sie also doch irgendwie. Aber das sehe ich eher als 'Mittel zum Zweck'......
Wie gesagt: heute kaum noch Probleme damit, auch wenn's ein weiter Weg war. Wahrscheinlich hören wir noch voneinander. Bis dahin!

LG
Guido



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene