Re: Habe mich mal wieder gehen lassen......

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von chris18 am 23. September 2005 19:36:

Als Antwort auf: Re: Habe mich mal wieder gehen lassen...... geschrieben von Doris am 23. September 2005 13:35:

>Hallo Chris,
>also wie gesagt grundsätzlich nicht, wenn andere dabei sind.
>Vielleicht ist das schwer zu verstehen, aber ich habe auch durch die Dranginkontinenz oft Lustgefühle. Ich merke ja, wenn "es" passieren wird, der Drang wird eben sehr schnell unerträglich. Es ist dann sehr schön und erlösend, wenn ich nicht mehr anders kann, als alles in die Pampers zu machen.
> [...]
Hallo Doris
Habe deine Worte gelesen und kann mir so in etwa vorstellen wie Sie sich fühlen wenn der Druck unerträglich wird und ehe man sich versieht die Windeln voll sind, so geht es mir genauso. Bei mir geht das gleich nach den ersten Druck ab in die Windel ich kann da nichts mehr halten.
Haben Sie Lust dann können wir alles noch besser beschreiben und ausführlicher.
Mir gefällt die Art wie sie mit der Inko umgehen und würde gern mehr erfahren wenn Sie möchten .Liebe Grüsse an Sie von C