Re: Habe mich mal wieder gehen lassen......


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 23. September 2005 13:35:

Als Antwort auf: Re: Habe mich mal wieder gehen lassen...... geschrieben von chris18 am 22. September 2005 19:06:

Hallo Chris,

also wie gesagt grundsätzlich nicht, wenn andere dabei sind.

Vielleicht ist das schwer zu verstehen, aber ich habe auch durch die Dranginkontinenz oft Lustgefühle. Ich merke ja, wenn "es" passieren wird, der Drang wird eben sehr schnell unerträglich. Es ist dann sehr schön und erlösend, wenn ich nicht mehr anders kann, als alles in die Pampers zu machen.

Irgendwann hatte ich die Idee, dieses Gefühl auch mal mit dem großen Geschäft zu haben. Ich mache das eher selten, aber manchmal habe ich einfach das Bedürfnis, völlig inkontinent zu sein und wie ein Baby die Hose voll zu machen.
Klar, hinterher ist das immer Aufwand, mache das nur, wenn ich wirklich Zeit und Lust habe.

Schöne Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene