Re: Habe mich mal wieder gehen lassen......

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von chris18 am 22. September 2005 19:06:

Als Antwort auf: Re: Habe mich mal wieder gehen lassen...... geschrieben von Doris am 22. September 2005 10:08:

>Hallo Ute,
>das mit dem schlechten Gewissen habe ich mir abgewöhnt. Ich würde das nicht in der Öffentllichkeit machen, aber zu Hause ist es wirklich egal. Meine eingenässten Windeln muss ich ohnehin wechseln.
>Manchmal mag ich auch die "harte Version". Ich nehme mehrere Abführzäpfchen und windele mich schön dick. Es ist vielleicht merkwürdig, aber ich genieße es dann, zusätzlich zu meiner Blasenschwäche auch noch die Kontrolle über meinen Darm zu verlieren.
>Viele Grüße
>Doris
Hallo liebe Doris.Ich möcht auf deine Aktion mit den in die Hoseka...schon ziemlich extrem.Ich weiß nicht was da so toll ist sich die Hosen so richtig Voll zumachen. Ok das habe ich ich gemacht bei mir ist das aber aus gesundheitlichen Gründen da ich Inko bin.Das einmachen könnte ich ja noch als reizvoll finden und dann mit der vollen Hose einer Nase unerkannt zubleiben ist schon eine Kunst. Aber dann die Beschehrung wieder zu reinigen das ist immer eine absolut sauerei. Was sagt dein Partner da zu falls er es mit kriegt.Ich würde mich gern mehr mit Ihnen noch unterhalten wenn Sie Lust haben.Bie dahinn alles gute Euer Chris18