an die verlegene Ute


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 22. September 2005 16:00:

Hallo Ute,

ich habe unten Deinen Beitrag gelesen. Du hast Dich beim Telefonat mit deiner Freundin "gehen lassen" und dein großes Geschäft in Deine Windel gedrückt. Du hast erklärt, daß du harninkontinent bist, immer gewindelt bist und Dich dafür schämst, daß Du mit Absicht groß in Deinen Inkontinenzslip gemacht hast.

Ich finde, Du solltest Dich nicht dafür schämen. Hoffentlich hast du deiner Freundin beim Telefonieren nicht erzählt, was Du grade anstellst. Hat sie es sonst gemerkt? Wenn nicht, wo ist dann das Problem??? Du mußt doch niemandem davon erzählen, was du machst und durchs Telefon kann man es eh nicht riechen. Wenn Du eine Gummihose drüber trägst übrigens auch nicht. Und was wäre geschehen, wenn Du wegen dem großen Geschäft aufgelegt hättest? Auflegen, ins Bad, nasse Windel aus, großes Geschäft auf dem Klo machen, dich sauber machen, frisch wickeln und nach ner viertel Stunde hättest du wieder mit Deiner Freundin sprechen können. Hättest auch noch ne Ausrede bei Deiner Freundin für die Unterbrechung gebraucht. Da war es doch bequemer in die Windel zu machen, oder? Und die dreckige Windel... na ja, abputzen muß man sich ja eh. Jedenfalls gibt es aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund sich zu schämen!

Ute, Du kannst so lange in Deine Windel machen, wie du willst. Wer will Dir das verbieten und warum solltest Du dich schämen. Wenn Du eh ganztägig gewickelt bist und dauernd einnässt, macht es doch nichts, wenn Du aus Bequemlichkeit mal unterwegs auch einmachst, weils vielleicht grad in Deiner Windel praktisch ist. Du hast ne volle Windel? So what?

Liebe Grüße, Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene