Re: das geht?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nicole am 22. September 2005 14:18:

Als Antwort auf: das geht? geschrieben von Nixx am 20. September 2005 19:50:

So wollte ich mich ausdrücken, Nixx. Und wie bereits geschrieben, die Moltoneinlagen absorbierten die Flüssigkeit nicht optimal, so dass mein Unterleib schnell nass und kühl wurde. Die Windeln absorbiern gut, aber sie garantieren kein Auslaufen. So macht es Sinn, die Moltoneinlagen zwischen Gummihose und Windeln zu tragen. So bin ich wirklich den ganzen Tag trocken und gut geschützt. Und mein Unterleib ist nicht mehr "unterkühlt" (trage dafür natürlich auch Strumpfhose und im Winter einen Wollschlüpfer). Ich bin heute noch dankbar für den Tip der Forumschreiberin.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene