Re: Winterurlaub


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 06. Oktober 2004 20:47:

Als Antwort auf: Winterurlaub geschrieben von Ute am 05. Oktober 2004 20:53:

>Hallo,
>an alle die sich nicht mehr an mich erinnern können, habe meine Geschichte
>weiter unten unter der Überschrift "Kleinkind" geschildert.
>Zum ersten Mal nach meinem Unfall will ich mit Freunden zum Skifahren
>gehen. Wer von Euch hat das schon mal gemacht? Ist das unangehm beim
>Fahren? Eine weiteres Problem ist, das sich die Windel doch ein wenig
>abzeichnen?
>Gruß Ute
>
>An alle

Hallo Ute ,

hier ist Karina ich fahre schhon mehrere jahre ins zillertal zum winterurlaub, daich stark blaseninko bin trage ich unter skioverall immer dicke Molicare super plus mit 1 - 2 einlagen drin. ich habe vieleicht einen dickeren Popo als die anderen Frauen aber ich kann dann beruhigt ca 6 - 7 stunden an frischer luft sein ohne an windel zu denken, Meine freundin die manschmal mitfahrt tragt auch auch praktischen gründen und weil ihr spass macht bein Skifahren ne windel benutzt sie eventuell auch sagt imm die klos sind so ecklig gehe nur dahin wenn im darm drückt tolle Kleineres geschäft lasse ich notfalls in windel. Ich trage über die dicke nachtwindel noch miederhose und da drüber 1218 von suprima falls was auslauft muss aber sehr gut und sr´traff sitzen alles.

Cu karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene