Re: Habe mich mal wieder gehen lassen......


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Andrea am 21. September 2005 10:37:

Als Antwort auf: Habe mich mal wieder gehen lassen...... geschrieben von Ute am 12. September 2005 21:05:

Och, das mache ich auch mal gelegendlich. Genau genommen erst seit ein paar Monaten. Beim ertsn Mal hatte ich echt Bedenken und diese auch hier im Forum geäußert (vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Antworten). Mittlerweile sehe ich es aber so: "Es schadet niemandem und mir tut es gut!"

Wenn ich erkältet oder etwas beschwippst bin, tropft bei mir im Schlaf schon mal etwas raus, ansonsten habe ich alles unter Kontrolle. Ich trage also nur ab und zu vorsorglich Windeln. Es kommt dann auch oft vor, dass die Windel morgens noch trocken ist und ich dann absichtlich in die Windel pinkel. Neu ist halt, dass ich dann auch manchmal mein großese Geschäft in die Windel drücke, wenn ich genügend Zeit habe. Es ist für mich ein schönes Gefühl, sich morgens eingekuschelt im warmen Bett einfach so gehen zu lassen.

Gestern Abend habe ich mit einer Freundin auf ihren Geburtstag angestoßen, heute habe ich Spätschicht. Ich habe gerade geduscht, trinke einen Kaffee und fühle mich einfach nur gut...

Liebe Grüße
Andrea



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene