Re: Nachtfertig


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Claudia am 20. September 2005 21:09:

Als Antwort auf: Nachtfertig geschrieben von Fam.M. am 18. September 2005 11:09:

ich bin 19, bettnässerin und lebe bei meinem Onkel.
Ich ziehe mir meine Windel meistens nach dem abendlichen Baden an.
Ganz oft holt meine Tante auch gleich eine Windel für mich mit raus, wenn sie meine geistig behinderte Nichte Sandra abends wickeln will. Sandra ist nicht ganz in meinem Alter.Sie ist jetzt 17 geworden. Vom Kopf her ist sie im moment etwa auf dem Stand einer Zehnjährigen.

Gruß
Claudia

>Hallo
>Mal ein Paar Fragen
>Wann zieht ihr euch oder eure Kids für die Nacht um?
>Kurz vor dem schlafen gehen, Nach dem Badezimmergang, schon früher und schaut dann noch im Pyjama Fernseh, ist es am Wochenende anders zb Sonntags im Pyjama Frühstücken ...
>Wie habt ihr das mit den Windeln?
>Gruss Fam.M.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene