Re: Umweltschutz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Vera am 20. September 2005 20:12:

Als Antwort auf: Umweltschutz geschrieben von carola am 16. September 2005 11:01:

Also ich kann mich der Meinung der Meisten nicht anschließen. Ich hatte 3 Tage Theater, dann habe ich mir abends meine Tochter(10)genommen, Schlafanzughose runter, Windeln und Gummihose an, Schlafanzughose rauf, Ausziehverbot und ab ins Bett. Am nächsten Abend habe ich sie gefragt, ob Sie immer so "trockengelegt" werden möchte oder ob sie Windeln und Gummihosen lieber selbst anziehen möchte. Seitdem geht es problemlos, sie macht alles allein ich habe die ersten Tage kontrolliert, ob Windel und Gummihose gut sitzen und seitdem gibt´s kein Thater mehr.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene