Re: Forumsdesign


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ignatz am 20. September 2005 14:05:

Als Antwort auf: Re: Forumsdesign geschrieben von Admin SAM (m/53) am 20. September 2005 12:13:02:

Hallo Sam

>Die antwort auf einen beitrag steht immer direkt darunter, und nach datum sortiert.

Wenn es nur eine Hierarchieebene gibt ist das auch kein Problem, sonern nur wenn es mehrere gibt, dann sieht man nicht mehr so auf den ersten Blick zu welcher Ebene die Antort gehört. schau dir mal den Umweltschutz Thread an, dann siehst du was ich meine.
Das ist natürlich kein schwerwiegendes Problem, aber zumindest für mich ein kleines Ärgernis das sich aber leicht und ohne Nachteile abstellen lässt.

>Meines wissens nach ist die sortierung auch immer gleich, egal ob linksbündig oder mittig.

Sicher, mein "Problem" ist aber das diese Sortierung ohne Not nicht mehr so schön auf einen Blick zu erkennen ist, wie das sonst im Internet üblich ist.

Ignatz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene