Einlagen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nicole am 20. September 2005 07:28:

Bis vor kurzem habe ich meine Einlagen immer in der Windel getragen. Vor ein paar Monaten habe ich in einem Forum gelesen, dass eine junge Frau ihre Einlagen zwischen Windeln und Gummihosen trägt. Eigenartig, dennoch habe ich's versucht und gute Erfahrungen gemacht. Früher waren meine Moltoneinlagen schon kurz nach dem wickeln nass und mein Unterleib nicht optimal geschützt (trotz Wollschlüpfer). Jetzt wird erst die Windel nass, wobei die Nässe vom Unterleib gut weggeleitet wird. Beruhigend zu wissen, dass nach der Windel die Moltoneinlagen und Gummihose für den Rest des Tages ausreichen werden. Guter Tip von der damaligen Forumschreiberin. smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene