Re: Bettnässen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Peter am 06. Oktober 2004 19:56:

Als Antwort auf: Bettnässen geschrieben von Jörg Klose am 21. September 2004 21:12:

>Seit meiner Kindheit kommt es bei mir immer wieder vor,das mein Bett Nachts nas wird.Pro Nacht wechsle ich auch schon mal bis zu 3 mal die Vorlage.Von mein Urologen wurde ich zum Neurologen geschickt und der meinte ich sollte eine Psychotherapie mitmachen ich weiss jetzt nur nicht was dort mit mir gemacht wird und ob ich nicht in die Psychiatrie muss,denn dort war ich bereits mehrere Male,da ich auch öfter depressiv bin und mir schon mehrmals das Leben nehmen wollte.Nach der Geburt meines Sohnes habe ich mit meiner Frau wieder mehr Stress und befinde mich wieder auf den Weg mich zu Verletzen und Die Suizidgedanken kehren immer häufiger vor und das Bett wird auch wider nass,da die Vorlagen es nicht schaffen das ganze Wasser ufzufangen und dadurch die Vorlagen auslaufen.Wer hat Erfahrung und kann mich weiterhelfen?

Hallo Jörg, Empfehle Dir aus der Erfahrung, mit meiner Frau, Gummihose mit Windeleilagen und einer Betteinlage aus Reingummi



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene