Re: Ehehygiene mit Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Gerhard am 19. September 2005 23:05:

Als Antwort auf: Ehehygiene mit Gummihose geschrieben von Peter am 07. September 2005 22:01:

>Hallo,
>meine Frau ist sehr hygienebewußt und trägt schon immer (siebziger Jahre) nachts eine Gummihose mit Einlage. Damals gab es keine guten Slipeinlagen und ähnliches. Auch brachte sie mich dazu nachts wieder einen Schlafanzug zu tragen und ein Gummihöschen nachts zu probieren. Aus dem Probieren ist eine Gewohnheit geworden.
>Wir tragen jetzt beide nachts ein Gummihöschen. Was mir aufgefallen ist, unser Sexleben hat sich ähnlich wie in der Geschichte "The young Bride" sehr reduziert. Wir schmusen mehr und es gefällt mir auch so. Hätte ich früher nicht für möglich gehalten.
>Trotzdem fällt mir auf, daß meine Frau Sex am Abend jetzt grundsätzlich ablehnt. Mit der Aufforderung "Hast du schon dein Höschen an ?" ist dieses Thema erledigt. Ob das mit ihrer Menopause zu tun hat ?
>Grüße Peter
>
Hallo!
Ich habe leider nicht das Glück eine so verständnisvolle Frau zu haben. Wenn ich auf Grund meiner Blasenprobleme (die Gott sei dank nicht oft auftreten)
mal wieder Windeln brauche, dann ist sie darüber sehr entsetzt und findet es
abstoßend!
Grüße Gerhard



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene