Re: Winterurlaub


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 06. Oktober 2004 16:32:34:

Als Antwort auf: Winterurlaub geschrieben von Ute am 05. Oktober 2004 20:53:

Hallo Ute...

Aus erfahrung kann ich dir nur sagen, gerade beim skifahren sind windeln sehr von vorteil.

Ich kenne auch mehrere leute die NUR zum skifahren windeln tragen, ohne inkontinent oder DL zu sein.

Das toilettenproblem beim skifahren ist nämlich nicht von der hand zu weisen.

Ebenso wie auch dicke oberbekleidung, latzhosen und overalls, die einen toilettenbesuch nicht gerade erleichtern.

Dazu kommt, daß gerade unter dicker skibekleidung windeln nun überhaupt nicht mehr sichtbar sind, und einfach nur noch praktisch.

Da ist ja nicht nur die kälte, die dem einen oder anderem auf die blase schlägt, sondern auch noch elend langes langes anstehen an den wenigen toiletten, die dann meißt noch total verdreckt sind, weil öffentlich.

Und zu deinem evtl. "problem", da du mit freunden fahren möchtest, kann ich dir nur folgendes raten.

Nimm etwas mut zusammen, und erkläre deinen freunden deine situation.

Wenn du ECHTE freunde hast, wird jeder dich verstehen, und auch unterstützen !

Dann hast du auch innerlich viel mehr ruhe, nimmst eine grosse last von dir, und kannst viel lockerer sein.

Glaub mir, du wirst schnell merken wie sehr dich dies befreien wird, wenn du siehst wie NORMAL die anderen damit umgehen.

Du mußt dir nicht mehr ständig einen kopf machen, ob wer etwas bemerkt hat, oder noch bemerken wird.

Inkontinenz ist weder eine ansteckende krankheit, noch ein markel !

Wenn der urlaub richtig schön für dich werden soll, dann bedarf es nur etwas mut am anfang, und danach wirst du befreit die zeit genießen können.

Ach...ich beneide dich richtig, fahre ich doch leidenschaftlich gerne ski, aber leider war ich schon 6 jahre nicht mehr auf den brettern. sauer

Wo soll es denn hingehen, wenn ich dich fragen darf ?

Ich kenne ´ne menge skigebiete in der Schweiz, Östereich, Italien und Frankreich.

Hmmm...***schwärm***...willst mich nicht mitnehmen ? zwinker

Es grüßt dich...der SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene