Re: bettnässen nach "windelspiel" HILFE


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Claudio am 17. September 2005 19:00:

Als Antwort auf: bettnässen nach "windelspiel" HILFE geschrieben von Daniela am 15. September 2005 23:17:

Hallo Daniela!

Ich verstehe Deine Verzweiflung, kann Dir aber wirklich keinen Rat geben.

Könnte es sein, dass du Dich mit Windel richtig entspanntest nachts und somit eigentlich eine bessere Schlafqualität erreichtest?
Ohne Windeln hast Du nun den "Horor" und kannst Du nun unentspannter schlafen? Waren die "gezungenen" Windelspiele schön für Dich und Deine Partnerin?
Wenn Du beides mit ja beantworten kannst, na ja, dann hast Du eigentlich einen Gewinn gemacht! So geniesse nun Deine Windeln!
Ich selbst schlafe auch "bdsm-artig" meistens gewindelt und muss ehrlich eingestehen, dass ich so nachts oder früh morgens nicht aufstehen und zum WC muss. Ich kann es eben devot in meine Windel laufen lassen und schlafe sofort wieder weiter.
Ich geniesse meine Windel im wahren Sinne.

Claudio



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene