bettnässen nach "windelspiel" HILFE


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Daniela am 15. September 2005 23:17:

hallo,
hoff ihr seid mir nicht böse das ich mit so ner frage komme aber ich weiß nicht mehr weiter. zum arzt gehen ist mir total peinlich.
meine partnerin und ich wir sind sexuell sehr offen und versuchen immer wieder was neues wobei viel dann auch leicht in den bdsm bereich fällt.
in diesem zusammenhang haben wir vor kurzem in unserem urlaub mit windeln experimentiert die ich tragen "mußte" und die ich auch immer wieder einnässen "mußte".
nach mehreren tagen mit intensiven windelspielen durft ich dann wieder eine nacht ohne verbringen und machte prompt unser bett nass.
wir dachten noch es wäre ein versehen aber inzwischen ist es mir häufiger passiert.
was ist nur mit mir los???
zu nem arzt kann ich nicht, wie soll ich dem das erklären?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene