Re: Windeln im Hotel?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Joe am 15. September 2005 21:37:

Als Antwort auf: Re: Windeln im Hotel? geschrieben von Windelino am 15. September 2005 10:44:

>Hi, Joe,
>mit dem Hotel musst Du Dir keine Sorgen machen. In den meisten größeren Hotels arbeitet man im Housekeeping mit Fremdfirmen. Daher werden die direkten Hotelmitarbeiter davon nicht mitbekommen. Und wenn doch: Das Zimmer ist Deine Privatsphäre - das geht niemanden etwas an!
>Im Flugzeug würde ich auf Fragen, die wohl nicht gestellt werden, ganz locker reagieren: Lieber eine nasse Windel als eine überflutete Sitzreihe...
>Gruß, Windelino

Das klingt schonmal beruhigend.
Ich werde die sauberen Windeln in einem Trolley aufbewahren.

Mit dem Flugzeug wird es keine Probleme geben, da ich die Windel nur nachts
um habe.
Im Flugzeug erreiche ich nie die Tiefschlafphase.
Mir ging es eher um das evtl. Kofferöffnen beim Security-Check und
wie die Jungs (oder Mädels) dort dann auf die Windeln reagieren.
Wenn ich Stoffwindeln benutzen würde, würden sie vielleicht gar nicht wissen,
was sie da durchsuchen, aber ich benutze ausschliesslich
Einwegwindeln (im Sinne von Pampers) und da weiss man doch gleich,
was das ist...:)

Mal sehen, wie das wird.

Auf jeden Fall danke für Deine Antwort...Hat mir geholfen :)