Re: Ruhig zur Windel greifen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 14. September 2005 21:14:

Als Antwort auf: Ruhig zur Windel greifen geschrieben von Wiebke am 20. August 2005 11:45:

Hallo Wiebke,

die vielen seriösen Antworten, die du bekommen hast, beweisen doch, dass es Menschen gibt, die aus Zweckmäßigkiet und/oder Bequemlichkeit zu Windeln greifen, ohne inkontinent zu sein.
Anfags habe ich mich schon gefragt, bist du eigentlich normal, dass du eine Windel trägst und sogar einnässt? Doch euere Schreiben machen Mut. Wir hüpfen nicht von einem Bein auf's andere, schwitzen Blut und Wasser wenn wir "müssen" aber nicht können, nein wir lassen es einfach unbemerkt laufen. Irgend wie toll finde ich.
Wenn ich vorhersehen kann, dass ich längere Zeit keine Toilette aufsuchen kann, ziehe ich ganz selbstverständlich vorher meine Attends an. Punkt aus.
Liebe Grüße

Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene