Re: windeln in heimen oder krankenhaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von chrissi am 14. September 2005 07:30:

Als Antwort auf: Re: windeln in heimen oder krankenhaus geschrieben von Dieter am 12. September 2005 21:00:

Hi Jungs ,

ganz so läuft es dort nicht. Meistens wirst du in deinem Bett oder im Stehen gewickelt. War eine halbe Ewigkeit in der Psychiatrie.

Gruß Chrissi

>>hallo Dieter wie alt warst du da,
>Das ging insgesamt über 6 Jahre, gelandet bin ich im Heim mit 9, als ich 15 war kam Gott sei Dank die Wende und meine Eltern kamen frei.
>>mustest du dich auch auf den wickeltisch legen lassen wie ich in der kinder
>>und jugendpsychiatrie mit 14
>Ja, die hatten da so einen großen breiten Wickeltisch an dem mehrere Kinder gleichzeitg gewickelt wurden, da lag ich dann immer zwischen den ganzen kleinen Kindern.
>Dieter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene