Re: windeln in heimen oder krankenhaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ute am 13. September 2005 23:56:

Als Antwort auf: windeln in heimen oder krankenhaus geschrieben von heimkind am 11. September 2005 19:09:

Hallo,
ich kenn beides, aufgewachsen bin ich in nem strengen katholischen internat und da mußten alle Mädchen die einmal ins bett gemacht hatten 2 Wochen lang windeln tragen.
wenn die trockenblieben durfte man wieder ohne schlafen.
Toll war`s in dem heim nicht und ich war froh wie ich kir mit 18 ne eigene Woh nung suchen durfte.
Kam da aber anfangs nicht ganz zurwecht und landete mit nem Nervenzusammenbruch für 3 Monate in der Klapse.
Als die mich anfangs wieder wickeln wollten weil ich zuerst wegen den beruhigunsmittel ins bett gemacht hatte drehte ich völlig durch udn durfte dann mal zwei wochen unterschiedlich fixiert in meinem eigenen Saft schmoren.
von snafter netter pflege war da nie die rede.
das ist jetzt zwei jahre her und ich leb in einer betreuten wg hab nen job mach aber nachts noch immer ins bett (hab auch oft albträume vin der anstalt).
glaub nicht, das ich geistig zurückgeblieben bin !!!
hab sogar abi aber das kinderheim hat wohl noch immer auswirkungen auf meine psyche



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene