Fragen an Beate, Doris u.a.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd am 05. Oktober 2004 09:14:

Ich hatte schon einmal weiter unten einen kleinen Beitrag geschrieben, der aber wohl nicht aufgefallen ist. Als Teilbetroffener, benötige nur nachts einen ausreichenden Schutz, kann ich zwar die Aussagen zu Windeln und auch Einstuhlen verstehen, aber auch nicht so recht begreifen.
Auch wenn ich mit unterschiedlicher Intensität Windeln nutze, so stören sich mich doch meist und da frage ich mich oft, wie ertragen eigentlich solche Menschen wie Beate diese ständige Last am Körper und wie kommt man da gerade im Sommer zurecht. Vergeht einen da nicht eigentlich auch die Lust?
Und beim Einstuhlen würde ich sofort wieder an das Saubermachen hinterher denken. Wie und wodurch entstehen da diese beschriebenen Lustgefühle?
Ich glaube Beate hat geschrieben, dass sie in der Öffentlichkeit einstuhlen musste. Bekommen das die anderen mit und bewegt man sich dann mit einer solchen vollen Windel? Muss doch ziemlich gräßlich sein oder?
Wünsche allen Betroffenen alles Gute
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene