Re: windeln in heimen oder krankenhaus

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Dieter am 12. September 2005 21:00:

Als Antwort auf: Re: windeln in heimen oder krankenhaus geschrieben von heimkind am 12. September 2005 19:17:

>hallo Dieter wie alt warst du da,

Das ging insgesamt über 6 Jahre, gelandet bin ich im Heim mit 9, als ich 15 war kam Gott sei Dank die Wende und meine Eltern kamen frei.

>mustest du dich auch auf den wickeltisch legen lassen wie ich in der kinder
>und jugendpsychiatrie mit 14

Ja, die hatten da so einen großen breiten Wickeltisch an dem mehrere Kinder gleichzeitg gewickelt wurden, da lag ich dann immer zwischen den ganzen kleinen Kindern.

Dieter