Re: windeln in heimen oder krankenhaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dieter am 12. September 2005 09:37:

Als Antwort auf: windeln in heimen oder krankenhaus geschrieben von heimkind am 11. September 2005 19:09:

>was habt ihr für erfahrung mit windeln in krakenhäusern oder heimen

Ich bin in der DDR in "Kinderheimen" aufgewachsen weil meine Eltern im Knast gesessen haben. Sie hatten eine Flucht in den Westen geplant, sind aber von einem angeblichen Freund an die Stasi verraten worden.
Ich wollte trotzdem nichts auf meine Eltern kommen lassen, auch wenn die ständig versucht haben mich gegen sie aufzubringen. Im Ergebnis sind die nicht gerade zimperlich mit mir umgegangen und haben mich nach Kräften schikaniert.

Mein Bettnässerproblem bot da eine beliebte Angriffsfläche. Normalerweise wurde da nicht viel Gewese drum gemacht, das betroffene Kind bekam eine Gummiunterlage ins Bett und bei Bedarf gab es einfach neues Bettzeug.

Bei mir haben sie eine Außnahme gmeacht, ich mußte Windeln tragen. Jeden Abend mußte ich runter in die Abteilung für die ganz kleinen Kinder gehen und mich von den Betreuerinnen bzw. den älteren Mädchen die da mithalfen wickeln lassen. Zum schluß hatte das zur Folge das ich regelmäßig von Mädchen aus meiner eigenen Klasse gewickelt wurde. Morgens dann das gleiche Spiel in grün.

Besonders perfide war es wenn die Betreuer mich wegen irgendwas stundenlang in irgendeiner Ecke strafstehen liessen. Bei meiner schwachen Blase führte das mehr als einmal dazu das ich mir in die Hose gemacht habe und dann zwei Wochen lang auch am Tage Windeln tragen mußte.

Die anderen Kinder waren auch keine Hilfe. Die haben schnell gemerkt das die Betreuer es begrüßten wenn sie gemein zu mir waren und das dann nach kräften getan.

Das Ergebnis dieser Erlebnisse ist das ich bis heute Bettnässer und in ständiger psychologischer Behandlung bin. Außerdem hab ich eine vorliebe für Windeln entwickelt.

Was mir Kraft gibt ist das ich einige der Verantwortlichen inzwischen vor Gericht bringen konnte. Die Strafen waren zwar lächerlich, aber wenigstens werden diese Schweine nicht mehr auf Kinder losgelassen.

Dieter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene