Re: Welche Schutzhose ist besser ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ronny am 11. September 2005 14:08:

Als Antwort auf: Re: Welche Schutzhose ist besser ? geschrieben von heimkind am 10. September 2005 15:52:

Hi !!

Letztes Jahr hatte ich mich auch mit der Molicare Super gewickelt. Ich fand sie ganz super, weil sie etwas dicker war als die anderen. Dadurch das ich im Rolli sitze und mich immer ständig bewege, hat sie nicht immer so dicht gehalten. So bin ich jetzt auf die Kolibri gewechselt. Da ich gehört habe, dass es eine neue Molicare Super gibt habe ich mir letzte Woche im Sanitätshaus ein Muster von der Molicare Super geben lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie nicht mehr so dick war, wie die alte. So hatte ich ein ungutes Gefühl beim Tragen. Und habe mich dann doch wieder entschieden mich mit der Kolibri zu wickelt.

LG Ronny



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene