Re: Endloswindeln mit Folie?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Maethor am 11. September 2005 12:43:

Als Antwort auf: Re: Endloswindeln mit Folie? geschrieben von ela am 07. September 2005 18:27:

Danke, ich schaue mal ob ich die auftreiben kann.

>probier mal die coldex windeln aus der apotheke
>
>>Hallo Forum,
>>Für eine Bekannte bin ich momentan auf der Suche nach Endloswindeln (zum Abschneiden) mit einer Schutzfolie auf der Rückseite. Die Tochter meiner Bekannten wurde vor einiger Zeit bei einer Kur damit versorgt und war sehr zufrieden.
>>Ich kann mich dunkel daran erinnern dass es tatsächlich solche Endloswindeln mit Folie gibt, komme aber nicht mehr auf die Marke bzw. den Hersteller. Weiß vielleicht jemand von Euch mehr zu diesen Windeln?
>>(Die Suprima-Endloswindeln "mit Wäscheschutz" sind es jedenfalls nicht, habe gestern mit der Firma telefoniert.)
>>Gruß,
>>Maethorsmile



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene