Re: Ehehygiene mit Gummihose/zärtlich romantisch


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 10. September 2005 20:10:

Als Antwort auf: Re: Ehehygiene mit Gummihose/zärtlich romantisch geschrieben von Peter am 09. September 2005 21:26:

Hallo Peter,
Du sprichst mir von der Seele und auch für Sam´s Art und Weis, wie er das Forum leidet möchte ich mich hier bedanken. Ich finde es wunderbar, wenn man hier über sein Gefühle schreiben kann, ohne sich zu verstellen und daß eben mit diesen Gefühlen kein Schindluder getrieben wird von Störenfrieden, die schon so manches Forum kaputt gemacht haben.
Liebe Grüße
Marcel
>Hallo Marcel,
>was du schreibst gefällt mir gut und ich kann es nachvollziehen. Ich möchte dieses Forum und auch SAM loben, daß sich hier Menschen qualitativ hochwertig über diese Themen austauschen können.
>Grüße von Peter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene