Re: Ehehygiene mit Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 09. September 2005 20:25:

Als Antwort auf: Re: Ehehygiene mit Gummihose geschrieben von Jutta am 09. September 2005 03:45:

Hallo Jitta,
Dein Beitrag hat mich fühlen lassen, daß es Frauen gibt, die eine besondere Sensibilität für Zärtlichkeit haben, wenn sie sich gut geschützt fühlen und auch keine Angst haben brauchen, daß der Partner ihnen etwas abverlangt, was sie freiwillig nicht tun möchten, weil auch dieser seinen Schambereich vor Übergriffen sowohl aktiv als auch passiv mit einer Windel und einer hygienischen Gummihose schützt. Ich glaube auch, daß bei einem solch verantwortungsbewußtem Verhalten von beiden Partnern, allein schon der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind, weil es zu keinen Übergriffen kommen kann, die einem der beiden Partner unangenehm sein könnten. Ich würde mit keiner Frau ohne Windeln und Gummihosen mein Bett teilen wollen, weil ich schon Dinge erlebt habe, die mein Hygienebewußtsein deratig zuwider waren, daß ich selbst zu keiner Zärtlichkeit mehr fähig war. Allein schon der Gedanke, daß sie mit ihrem Mund an meine ungeschützte Scham geht und mich dann küssen möchte, ist für mich unangenehm - auch möchte ich niemals in ihre Scham eindringen, wenn diese nicht zumindest durch ein Gummi- oder PVC Höschen geschützt ist (zum Glück gibt es ja PVC Schutzhöschen für Frauen mit einer eingearbeiteten Spalte, die sich im ganzen Vaginalbereich ausbreitet und PVC Schutzhöschen für Männer mit Penisschutz). Aber ich habe sie selten benützt, weil ich der Meinung bin, daß zwei Menschen, die sich lieben, soviel Zärtlichkeiten austauschen können, indem sie sich streicheln, küssen, am ganzen Körper berühren und umarmen, ohne auf die Windel unter der PVC oder Gummihose zu verzichten, weil dieser Schutz ja auch für die Psyche gut ist, grad bei sehr starker Erregung kommt es oft zu einer Überflutung und diese in Windeln zu erleben ist nicht nur hygienischer, sondern auch viel angenehmer - nichts läuft aus, Mann und Frau können zusammenbleiben und sich freuen, daß sie Verständnis füreinander haben auch in Situationen, wo der oder die Betroffene sich schämt oder traurig ist wegen des Handycaps. Für Paare, die schon lange zusammen sind, ist es ein besonders inniges Zusammensein, wenn der Mann oder die Frau den anderen zärtlich im Arm hält, wenn er oder sie das Wasser nicht mehr halten kann - das ist für mich wahre Zuneigung. Natürlich kann man mal die Windel weglassen und zu einem ganz besonderen Anlass bei Kerzenschein die PVC oder Gummi-Schutzhöschen, die ein inniges Zusammenwachsen auch unter hygienisch zumutbaren Bedingungen zulassen, hervorholen und miteinander "verschmelzen", aber es sollte nicht die Regel im Sexualleben eines Paares sein, sondern die Ausnahme, dann ist es ja auch mal schön, wenn beide (!!!!) es wollen, aber niemals sollte einer den anderen dazu überreden, das ist ein Wunsch, der gemeinsam entstehen soll.
Ich wünsche Dir, liebe Jutta noch viel Freude und bleib Deinen Grundsätzen treu, Ehehygiene ist ein sehr wichtiges Thema. Ich trage übrigens auch immer öfters die 9603 von Suprima, die 1206 finde ich auch sehr angenehm, weil sie besonders weich ist.
Liebe Grüße
Marcel
>Hallo Peter,
>deine Geschichte kommt mir aus eigener Erfahrung sehr bekannt vor. Mir geht es ähnlich. Wenn ich mit Slip, Einlage und Gummihöschen gut verpackt im Bett liege, habe ich heute auch oftmals keine Lust mehr alles wieder auszuziehen, wenn mein Mann stürmisch über mich her fallen will.
>Ich begegne ihm dann einfach mit einer zärtlichen Massage, vorausgesetzt allerdings, dass er auch sein Gummihöschen an hat. Ich hasse es nämlich auch, wenn er ohne diesen Schutz in der Gegend herumejakuliert. Der Grund ist klar und sehr zutreffend von Marcel beschrieben. Wir genießen dieses Spiel gemeinsam, wobei er mich auch mit Streicheleinheiten zum Höhepunkt bringt, auch ohne dass wir miteinander schlafen.
>Unser Schlafanzug besteht deshalb normalerweise aus einem T-Shirt oben- und einem Suprima Gummihöschen unten herum. Ich selber trage meistens die 1206 wegen der angenehmen Gummis, mein Mann findet die 1218 von Suprima am bequemsten da ihm diese genügend Platz in allen Situationen bietet.
>Grüße an Alle
>Jutta



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene