Re: Ehehygiene mit Gummihose/zärtlich romantisch


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 08. September 2005 19:32:

Als Antwort auf: Ehehygiene mit Gummihose geschrieben von Peter am 07. September 2005 22:01:

...das kann ich mir schon vorstellen, daß Deine Frau so denkt und fühlt, weil die Menopause ja auch eine Zeit ist, in der sie sich neu orientiert und anfängt in Zärtlichkeit und Geborgenheit einen viel intensiveren Liebesbeweis zu sehen, als im herkömmlichen sexuellen Ritual, welches doch sehr stark vom "männlichen Eindringen und Hineinstoßen" geprägt ist. Da sie ja auch von ihrem psychischen Grundnaturell schon immer viel Wert auf eigene Körperhygiene gelegt hat, könnte ich mir vorstellen, daß dieses Gefühl des sinnlichen Wahrnehmens ihres Partners auch immer mehr von dessen Hygiene beeinflußt wird.
Da Windeln und Gummischutzhosen den Schambereich sehr gut vor Urinabfluß und anderen ausdringenden Sekreten schützen, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß eine Frau es viel angenehmer findet, wenn sie im Bett neben einem Mann liegt, der frisch gewindelt ist und die Windel zusätzlich durch ein weiches und glattes Gummi- oder PVC Höschen umschlossen ist, weil sie dann den Mann auch an diesen sensiblen Körperstellen berühren kann, ohne in ihrem Hygienebewußtsein verunsichert zu werden. Da sich die Gummi- oder PVC Höschen, wenn sie von weicher und geschmeidiger Qualität sind, wie Haut anfühlen, kann sie ihren Phantasien freien Lauf lassen, ohne auf unangenehme Gedanken zu kommen. Man darf ja auch eines nicht übersehen, nämlich daß Männer und Frauen ab einem gewissen Alter immer wieder unkontrolliert Urin verlieren und sich trotzdem so verhalten, als wäre alles "normal" - für eine Frau, die auf Hygiene besonderen Wert legt - ein unzumutbares Verhalten.
Ich möchte mich nicht zu sehr vertiefen, aber für mich ist die Reaktion Deiner Frau hundertprozentig nachvollziehbar, sie hatte immer schon die Reife, im Bett Windeln und Gummihosen zu tragen, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo sie selbstbewußt genug ist, Dich auch darauf aufmerksam zu machen, daß Sexualtät und Körperhygiene durchaus vereinbar sind, wenn man sich dementsprechend schützt und die Aufmerksamkeit auf mehr Zärtlichkeit legt, eigentlich eine Zärtlichkeit, wie sie früher bei jungen Menschen in der Kennenlernensphase normal war, wo Küssen und Streicheln den "normalen" Geschlechtsverkehr ersetzten, insofern gratulier ich Dir zu Deiner jugendlichen "romantisch-zärtlichen" Frau.
Liebe Grüße
Marcel

>Hallo,
>meine Frau ist sehr hygienebewußt und trägt schon immer (siebziger Jahre) nachts eine Gummihose mit Einlage. Damals gab es keine guten Slipeinlagen und ähnliches. Auch brachte sie mich dazu nachts wieder einen Schlafanzug zu tragen und ein Gummihöschen nachts zu probieren. Aus dem Probieren ist eine Gewohnheit geworden.
>Wir tragen jetzt beide nachts ein Gummihöschen. Was mir aufgefallen ist, unser Sexleben hat sich ähnlich wie in der Geschichte "The young Bride" sehr reduziert. Wir schmusen mehr und es gefällt mir auch so. Hätte ich früher nicht für möglich gehalten.
>Trotzdem fällt mir auf, daß meine Frau Sex am Abend jetzt grundsätzlich ablehnt. Mit der Aufforderung "Hast du schon dein Höschen an ?" ist dieses Thema erledigt. Ob das mit ihrer Menopause zu tun hat ?
>Grüße Peter
>



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene