Re: Ehehygiene mit Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jochen am 08. September 2005 07:31:

Als Antwort auf: Ehehygiene mit Gummihose geschrieben von Peter am 07. September 2005 22:01:

>Hallo,
>meine Frau ist sehr hygienebewußt und trägt schon immer (siebziger Jahre) nachts eine Gummihose mit Einlage. Damals gab es keine guten Slipeinlagen und ähnliches. Auch brachte sie mich dazu nachts wieder einen Schlafanzug zu tragen und ein Gummihöschen nachts zu probieren. Aus dem Probieren ist eine Gewohnheit geworden.
>Wir tragen jetzt beide nachts ein Gummihöschen. Was mir aufgefallen ist, unser Sexleben hat sich ähnlich wie in der Geschichte "The young Bride" sehr reduziert. Wir schmusen mehr und es gefällt mir auch so. Hätte ich früher nicht für möglich gehalten.
>Trotzdem fällt mir auf, daß meine Frau Sex am Abend jetzt grundsätzlich ablehnt. Mit der Aufforderung "Hast du schon dein Höschen an ?" ist dieses Thema erledigt. Ob das mit ihrer Menopause zu tun hat ?
>Grüße Peter
>
Hallo Peter,
also bei uns war es genau anders herum. Wenn wir die Gummihöschen anhatten wurde es erst sexuell und zwar sehr. Am Anfang hat es mich etwas gestört das sie auch beim Sex das Höschen nicht ausziehen wollte, aber dann fand ich es toll so mit ihr zu schlafen. Streichel sie doch mal so, ohne vorher zu fragen.
Meine Ex wurde sofort scharf (und ich auch). Schade das so wenige Frauen dieses Spiel kennen und mögen, da hört man dann: iiih Plastik auf der Haut, ne das mag ich nicht. Die wissen gar nicht wie toll das sein kann. Und Du Peter, macht es Dich nicht an? Wenn ja kannst Du doch auch selbst was tun wenn sie neben Dir liegt, hat bei uns immer geklappt, auch wenn sie müde war wollte sie dann doch mitmachen.
Gruß Jochen



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene