Re: @ Marcel: Lange Hosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 07. September 2005 23:27:

Als Antwort auf: Re: @ Marcel: Lange Hosen geschrieben von Bubble am 07. September 2005 19:38:

Hallo bubble,
freu mcih über Deine Antwort und bin schon gespannt für welche Gummihosen Du Dich entscheidest, mach Dir nicht zu große Sorge wegen des Raschelns, ich glaube eher, daß nur Du das hörst und die anderen gar nicht. Ich könnte mir vorstellen, wenn Du gezielt auch Kleidung (Jacken, Hosen oder Mäntel) aus gummiertem oder PVC Material trägst (es gibt wirklich schöne Sachen), daß Du diese Angst abbauen kannst, weil Du dann das Rascheln mehr auf diese Kleidung lenkst (ich merke es immer dann, wenn ich meine beidseitig gummierten Jeans oder den Gummimantel trage - diese Stücke haben ein "natürliches" Rascheln beim Gehen).
Würd mich freuen, wenn Du mir mal ne mail schickst, wie Deine "Zukunft" mit Windeln und Gummihosen verläuft, ob Du Dich daran gewöhnst und ob irgendwann mal sogar die Zeit kommen wird, wo Du diesen Schutz für unersetzbar halten wirst, weil Du Dich daran geborgen und beschützt fühlst in "allen" Lebenslagen. Dann kann ich Dir nur sagen: Willkommen im Club *lächelt*
Liebe Grüße
Marcel


>Hallo Marcel,
>danke dir vielmals für deine ausführliche Antwort! Nun kann ich mir ein wesentlich besseres Bild machen und auch für mich ggf. entsprechende Entscheidungen treffen!
>Herzliche Grüße
>Bubble



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene