Re: Was tun wegen den Windel?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz am 07. September 2005 19:32:

Als Antwort auf: Was tun wegen den Windel? geschrieben von Christa am 06. September 2005 21:54:

>Frage nicht lange, sondern zieh einfach mal alles so an, wie es Dein Mann sich in seiner Phantasie vorgestellt hat. Vielleicht möchte er schon lange so etwas ausprobieren, hat aber nur nach einer Gelegenheit gesucht. Ist es nicht schön, vielleicht von ihm wie ein kleines Kind mal umsorgt zu werden, Männer haben auch eine zärtliche Ader, nur nach außen sind sie die "gestandenen" Männer, die sie auch zum Schutz der ihnen Anvertrauten auch sein sollen. Laß ihn mal ganz frei gewähren und vielleicht lernst Du eine ganz neue schöne Seite an ihm kennen. In einer Patnerschaft soll alles erlaubt sein, was zusammen Spaß macht.Entscheidung darüber kannst du erst fällen, wenn Du es kennen gelernt hast. Viel Spannung wünsche ich Euch



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene