Re: Was tun wegen den Windel?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Harry Seldon am 07. September 2005 17:30:

Als Antwort auf: Was tun wegen den Windel? geschrieben von Christa am 06. September 2005 21:54:

Ganz einfach, sag ihm klipp und klar das das für dich nicht in Frage kommt. Schließlich bist du eine erwachsene Frau und kein Mann hat das recht mit dir Dinge anzustellen die du nicht willst. Wenn du dich nicht durchsetzen kannst solltest du dringend mal professionelle Hilfe suchen, denn entweder leidest du dann unter einem bedenklichen Mangel an Selbstvertrauen oder wenn er gewaltätig wird am falschen Ehemann.

Du solltest dich auf gar keinen Fall auf solche Dinge einlassen sondern klare Grenzen ziehen, deine Menschen und Persönlichkeitsrechte hast du schließlich nicht mit deinem Nachnamen abgegeben. Wenn dein Mann dich liebt wird er das verstehen.

Darüberhinaus schließe ich mich aber einem meiner Vorredner an, du solltest evtl. auch einfach aufhören zu trinken, wenn Alkohol solch eine Wirkung auf dich hat.

Harry Seldon



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene