Re: @ Marcel: Lange Hosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von bert am 07. September 2005 14:27:

Als Antwort auf: Re: @ Marcel: Lange Hosen geschrieben von Marcel am 06. September 2005 20:44:

Ich trage aus medizinischen Gründen schon sehr lange Gummihosen und Windeln und kann es mir kaum mehr vorstellen, ohne zu sein. Aber deine Plastik- oder Gummianzüge könnte ich nur sehr schwer ertragen, ich bin so froh genug dass ich an heißen Tagen die Windeln mit der Gummihose noch ertragen kann. Ich kann die Windeln auch nicht häufiger als im 6-Stunden Rhythmus wechseln und bin daher auf absoluten Schutz angewiesen, aber tags oder auch nachts einen Gummianzug zu tragen, das könnte ich nicht. Wie machst du das denn bei warmem Wetter?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene