Re: Was tun wegen den Windel?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 07. September 2005 11:09:

Als Antwort auf: Was tun wegen den Windel? geschrieben von Christa am 06. September 2005 21:54:

Hi Christa,
sei doch froh, daß Dein Mann vorsorgt, ich schätze, daß er Dir die Windeln und Gummihosen schon aus Sicherheitsgründen empfehlen wird, bevor ihr zur Party geht, um Dich auch vor einer peinlichen Situation zu bewahren. Stelle Dich eher schon jetzt darauf und wähle die Kleidung dementsprechend aus (am besten ist ein etwas längerer Rock, da fällt es gar nicht auf, daß Du darunter Windeln und Gummihosen trägst). Da auf Partys meist viel los ist, wird es auch nicht auffallen, daß Dein Schritt etwas breiter ist, wichtig ist doch, daß bei einer etwaigen Überflutungen nicht Dein Urin an den Beinen runterläuft und Du dadurch zu einem unwürdigen Mittelpunkt des Interesses wirst.
Ich schätze, daß Du halt zu den Menschen gehörst - es werden grad bei jüngeren immer mehr, die in gewissen Situationen das Wasser nicht mehr halten können, meist tritt dieser Zustand nach einer Schwangerschaft ein oder Du hast eine Reiz oder Dranginkontinenz.
Alles Gute
Michael
>Ich habe ein großes Problem. Letztes Wochenende habe ich auf einer Party etwas zu viel getrunken und habe daher in der Nacht ins Bett gemacht. Mein Mann hat das natürlich mitbekommen und nur gesagt, dass ich dann ja wohl für das nächste Mal Windeln bräuchte. Ich habe das nicht allzu ernst genommen, bis ich heute in seiner Schrankhälfte zufällig ein großes Packet in einer Tüte gesehen habe. Darin waren eine Packung Windeln und 2 Gummihosen in meiner Größe (er hat gr. 52 ich gr. 38, da ist die Sache klar). Was soll ich nun tun? Und was passiert nach der nächsten Party, wenn er von mir verlangt in Windel und Gummihose ins Bett zugehen?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene