Persönliches Vorstellen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Frank am 04. September 2005 15:53:

Hallo zusammen,

da ich hier nun schon Seit einiger Zeit immer mal wieder einen Beitrag schreibe würde ich mich gerne einmal vorstellen.

Mein Name ist Frank. Ich bin seit Jahren Bettnässer. Das tritt bei mir immer mal häufiger oder mal weniger häufiger auf. Laut den Ärzten hat es eine psychologische Ursache, da gesundheitlich wohl alles in Ordnung ist. Nun ja ich habe mich damit abgefunden und trage des Nachts halt regelmäßig Windeln und Schutzhose. Beides schränkt mich nur bedingt ein und ich genieße eigentlich mein Leben. Nach vier Jahren Ehe lebe ich nun seit drei Monaten getrennt. Offizieller Trennungsgrund war die hohe Wochenarbeitszeit und meine Wochenenddienste. Naja das hatte sie früher auch nie gestört, aber seit sie Arbeitslos war, sah sie einiges anders. Wir haben uns dann leider auseinander gelebt und vor gut zwölf Wochen habe ich festgestellt, dass sie einen Anderen hat. Da war es dann aus. Seit dem brauche ich die Windeln wieder sehr oft, komme aber damit klar. Ich denke, dass die Windeln auch einen Grund in der Trennung gespielt haben, auch wenn sie das nie so gesagt hat.

Ich bin jetzt 29 Jahre alt, werde in den nächsten Monaten nach Köln ziehen. Bin ca. 1,76 m groß und wiege noch 85 kg (Tendenz weiter fallend smile-orange). Ich werde in den nächsten Monaten in Abendschule noch eine Weiterbildungsmaßnahme besuchen, die mich beruflich hoffentlich weiter voranbringt. Ich habe eigentlich fast immer gute Laune und lasse sie mir auch nur schwer vermiesen. Bin für jeden Spaß zu haben und sehr spontan. Durch die Weiterbildung wird meine Freizeit zwar noch ein wenig mehr eingeschränkt, aber man findet immer Zeit, wenn man sie braucht. Man muss nur wollen.

Was ich von der Zukunft erwarte: das sie besser wird als die Gegenwart.
Allgemein suche ich Kontakte zu ebenfalls inkontinenten Menschen, zwecks Mailkontakt, Treffen, Freizeitgestaltung, Spaß haben, nicht einsam und isoliert sein.
Privat wünsche ich mir eine tolerante Frau an meiner Seite, die Verständnis hat, wenn sie ebenfalls inkontinent ist, wird es mich sicher nicht stören. Sie sollte mit beiden Beinen im Leben stehen und gut zuhören können. Was ich definitiv nicht suche ist jemand der mir den Haushalt führt, mir hinterherräumt oder sonst was für mich tut. Das kann ich alleine genauso gut.

Wer sich vom letzten Absatz angesprochen fühlt, ob nun allgemein oder privat, ob nun weiblich oder männlich kann sich gerne bei mir melden. Ich werde ihr, ihm, ihnen auf jeden Fall antworten.

Grüße Frankupdown



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene