Re: Suprima 1272


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Maria_1958 am 04. September 2005 07:36:

Hallo,

wir benutzen seit Donnerstag die neue Gummihose und ich bin sehr zufrieden. Der Bund ist noch etwas weit, aber dadurch das in der Hose mehr Platz ist kommt es auf ein Tuch mehr oder weniger ja nicht an. Zuerst gab es natürlich Theater weil die Windeln schon etwas üppiger sind, aber die Menge die sie einmacht hat in der letzten Zeit auch deutlich zugenommen. Jetzt sind die Windeln am Morgen nass aber es schwimmt nicht mehr in der Gummihose. Gestern Abend gab es noch ein bisschen Diskussion aber eigentlich hat sich die ganze Aufregung wieder gelegt. Ich kann Müttern mit Kinder in dem Alter die Hose nur empfehlen. Läßt sich prima einstellen und mit der Wahl der Windelstärke ist man endlich so flexibel wie man sich das wünscht. Unsere braucht die Windeln ja zum Glück nur Nachts und da ist es doch egal "wie dick der Windelpo" (Zitat meiner Tochter) ist, hauptsache das Bett bleibt trocken.

Danke für Eure netten Antworten, werde weiterhin lesend anwesend sein. Falls jemand sich direkt mit mir in Verbindung setzen möchte bitte melden !!!

Dank und Gruß

Maria




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene