Re: pampers zum sauberwerden?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von katrin am 02. September 2005 20:13:

Als Antwort auf: pampers zum sauberwerden? geschrieben von gerti am 28. August 2005 22:15:

Liebe Gerti!

Vielleicht ist es ja genau das was Dein Freund meint?
Es gibt ja auch in der kindlichen Sauberkeitserziehung die These, daß ein Kind wenn es sich schämt weil es noch wie ein baby gewickelt wird schneller sauber wird.
Vielleicht meint er solltest Du deswegen bewußt Pampers anziehen.
Ich würd (nur mal so theoretisch) vielleicht noch nen Schritt weiter gehen und sagen versuch es auch mal mit Stoffwindeln und Gummihosen.
Eine Bekannte von mir hatt ihre Kinder ziemlich schnell sauber bekommen als sie sie so und nicht mehr mit Pampers wickelte da die Pakete so dicker wurden.
Was Du auch versuchst, ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene