Re: Suprima 9603 und das Schwitzen...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrike am 01. September 2005 17:21:

Als Antwort auf: Re: Suprima 9603 und das Schwitzen... geschrieben von Sam (m/53) am 30. August 2005 19:55:22:

Hallo Alle

Ich habe Heute euren Tipp mit den Vlieseinlagen 4 Stück in der windel ausprobiert und muste sagen hilt alles dicht soweit.Zum thema Rock kann ich nur sagen Geht nicht bei uns ist weise oder beige Hose Vorschrift im Dienst.Meine hose hatt Karottenschnitt da fällt windel net auf.Zudem habe ich meine windel oben am Bund nochmal extra straff mitt etwas Paketklebeband zugeklebt , war etwas schwirig am anfang bei luftholen aber dann gings.Der Windelwechsel auf der toilette wäre zwar möglich ist aber nur Supermarkt wo es nur ein UnisexkundenWc gibt mit keinen Bindeneimer sondern nur Einen Stander Mit blauen sak neben waschbecken, was sollten dann meine Gäste denken wenn darin Erwachsenwindel liegt nass und duftend eventuell Würde mir viel zu Peinlich seien.Deshalb lieber etzwas dikere verpakung und weniger getrunken.Was kann ich gegen rote Pusteln am Po an den seiten machen durch das Schwitzen und pipigemich auser viel penatencreme?Heute wars mir Peinlich kurz vor schluss des ausfluges musste ich etwas druk im darm nachgeben richen tat ich zwar nix aber ich bildete mir ein mann hatts Knattern gehört. Dann in unserer dienststelle angekommen bin ich fix zum klo gerannt noch war aber dann zu späth krz vor dem klo was bei uns im Keller ist gings voll in die pämpers der darminhalt so das ich es überdeutlich roch bin dann nur Händewaschen gegangen. Eine kolegin kam rein in waschraum und sagt oh goott du arme war wohl wieder zu späth. Nun bin ich dann mit auto und der windel noch um Heimgefahren habe gedusch und jetz bin ich frisch und freu mich auf langes woende morgen frei Üstunden abbummeln.

Cu Ulrike

Danke für euer verständnis.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene