Re: Fast ausgelaufen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Florian am 31. August 2005 13:53:

Als Antwort auf: Re: Fast ausgelaufen geschrieben von Sylvia am 19. August 2005 12:33:

>Liebe Marie,
>einen absolut sicheren Auslaufschutz gibt es nicht.
>Viel hängt von der Saugqualität der Windel ab. Und da muss ich, ohne dem Hersteller Euron zu nahe treten zu wollen, leider feststellen, dass diese Windelmarke nach meiner eigenen Erfahrung sehr zu wünschen übrig läßt, was die Saugkapazität angeht. Ich habe mit Euron in der Tat auch schon böse Überraschungen erlebt.
>Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Produkten wie Molicare plus oder Attends plus gemacht, die zugegeben teuerer sind als andere Marken. Aber was nützt ein Billigprodukt, wenn damit nur Stress hat.
>Schließlich will man sich ja einigermaßen sicher fühlen. Über der Windel trage ich immer auch eine Latexhose, meist eine bermuda, als Auslaufschutz.
>Es grüßt dich ganz lieb
>Sylvia
>
>>Seit meiner Trennung bin ich Bettnässerin und trage deshalb (übrigens aus Überzeugung) nachts Vlieswinden und Gummihosen. Das ist auch normalerweise unproblematisch, nur als ich neulich von einer Feier gekommen bin war morgens fast mein Bett nass. Ich hatte es nur einer sehr gut sitzenden Gummihose zu verdanken, das die Nässe in der Hose blieb, denn die Saugeinlage war schon klitschnass. Ich habe dan bein nächsten Mal es mit zwei Windeleinlagen versucht, aber das ist ja wahnsinnig unbequem. Ich benutze Euron-Windeln. Wer weis Rat?

Also ich kann Dir nir Tena Maxi empfehlen!ich trage diese Tag und Nacht!Weiterhin alles Gute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene