Re: Suprima 9603 und Kolibri Supra


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christian am 31. August 2005 07:04:

Als Antwort auf: Suprima 9603 und Kolibri Supra geschrieben von Ulrike am 30. August 2005 19:33:

Hallo Ulrike,
na ich denke da gibt es nur zwei Varianten - erstens häufiger wechseln oder zweitens doch auf die Tena maxi umsteigen. Ich verwende die Tena maxi seit mehreren Jahren und ich muss sagen das mich noch keiner darauf angesprochen hat, dass etwas zu sehen ist.Als Gummihose drüber würde ich keine knielange von Suprima tragen, schaue doch mal bei Guwi rein, die haben gute Schlupfhosen mit breiten Bündchen. Mit dieser Kombination ist mir noch (fast) kein Malheur passiert. Ich habe mit diesen Produkten schon Tragezeiten von rund acht Stunden überstanden. Eine Antwort über Deine Erfahrungen weiterhin wären nett.
Viele Grüße Christian



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene