Suprima 9603 und Kolibri Supra


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrike am 30. August 2005 19:33:

Hallo alle

ich habe neuerdings folgendes Problem ich muss mich Länger im Job auf Windel verlassen ´können und die windel darf unter dienstkleidung nicht auffalen.Normalerweise arbeite ich als Stadtführerin in einer Grossstadt wo es immer moglich ist zu wechseln zwischendurchin der Pause bei den Führungen. So nun bittet unsere stadt neuerdings seit gut 4 monaten auch geführte ausfahrten mit dem bus in die umgebung an, so ein ausflug dauert minimum 5 aber meistens 7 stunden mit 2 toilettenstopps für die gaste drinne.Ich trage immer die Normale Suprima 1218 und eine Kolibri super unter meiner hose,so sieht es keiner und es reicht für ca 3 stunden ( bin Voll harninko), bei einer Tagestour müste ich ja molicare super plus oder die Kolibri supra Drunter tragen,Die kolibri Supra gefiel mir besser weil sie nicht so dick war von vornnherein , hatte aber einen nachteil das sie nach 6 stunden im sitzen dann an innenschenkeln undicht etwas wurde deshal besorgt ich mir jetzte die 9603 von Suprima die neue Knielange Gh welch nur den nachteil hat das ich relativ toll drinne schwitze, aber besser als nasse hose ausen.

Nun Meine Frage gibt es dünnere genauso saugfähige windel wie die supra oder woran kan es liegen mir den auslaufen ?ich Möchte nicht unbedingt die tena maxi oder Molicare Super plus am Tge tragen mir zu auffallig( da sieht ja ein blinder mein Problem sofort ).


Danke für ratschläge und Tipps.


Cu Ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene