Re: Suprima 1272

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von melanie am 29. August 2005 09:47:

Als Antwort auf: Suprima 1272 geschrieben von Maria_1958 am 22. August 2005 20:17:

>Hallo,
> [...]
Hallo Maria
Macht das nicht zu viel Arbeit mit dem Waschen wenn du deine Tochter noch mit Stoffwindeln wickelst?Könnte mir vorstellen das schon ein Paar Windeln anfallen.