Danke für die Antworten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Maria_1958 am 27. August 2005 06:07:

Als Antwort auf: Suprima 1272 geschrieben von Maria_1958 am 22. August 2005 20:17:

Guten Morgen,
mein Mann ist gerade in die Firma gefahren und ich habe ein wenig Zeit Euch für die Antworten zu danken. Nachdem die Reaktionen doch recht positiv waren, war ich gestern in der Stadt und habe eine 1272 in softgelb bestellt. Wenn die Suprima doch noch zu groß sein sollte kann man die USA-Hose immer noch bestellen, DANKE für den Hinweis. Da ich unsere Tochter schon immer vor dem Schlafen im Bett wickel finde ich eine Hose zum Knöpfen sehr praktisch. Habe mir die 1218 im Sanitätshaus angesehen sieht ganz bequem aus. So lange sich unsere Tochter von mir noch wickeln lässt werde ich dabei bleiben denn die Windeln sitzen einfach besser. Wenn sie sich irgendwann mal selbst versorgt ist dei 1218 eine gute Alternative.

Vielen Dank für Alles

Gruß

Maria



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene