Re: Inkontinenz - DL


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Benno am 19. September 2004 15:40:

Als Antwort auf: Re: Inkontinenz - DL geschrieben von beata am 13. September 2004 16:30:

Vielen Dank für eure Beiträge, die ich mit großem Interesse gelesen habe. Ich fange jetzt wirklich an, mich mit meiner Verpackung auch im täglichen Leben abzufinden – ändern kann ich sowieso nichts mehr. Das sich Wohlfühlen in der Windel erleichtert ungemein die Akzeptanz des Handicaps – das es ja nun einmal ist. Vielleicht kann man jetzt auch die DLer besser verstehen, man sollte von ihren Erfahrungen lernen. Wirklich DL wird wohl doch nicht, da es doch Tage gibt, wo einem das täglich Windeltragen müssen völlig zuwider ist. Dann denkt man, ein DL kann die Windel auch weglassen. Vielleicht ist dieser „Neid“ auf die DLer auch ein Anlass für manche Abgrenzungen zu dieser Gruppe.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene