Re: Gesellschaftliche Ächtung?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Gerd am 24. August 2005 18:19:

Als Antwort auf: Re: Gesellschaftliche Ächtung? geschrieben von Frank am 23. August 2005 16:08:

Hallo Frank,

klar das verstehe ich, ist ja auch ein sehr großer Einschnitt im Leben jedes Menschen, eine solche Trennung. Aber auch das vergeht und es kommen andere Zeiten.
Ich versuche niemals zurück zu sehen, immer nach vorne zu gehen, weiter zu machen und mein Leben zu leben. Ich hab nämlich nur dieses eine und ob ich jetzt Windeln trage oder nicht, das ist doch nur eine ganz ganz kleine Eigenheit von mir oder auch von Dir, wir haben noch tausend andere tolle Eigenheiten und Fähigkeiten.

Du bestehst doch nicht nur aus Deinem kleinen Problem eine andere Unterwäsche als andere anzuziehen.

Das was man denkt strahlt man aus und so wird man wahrgenommen. Kopf hoch, wir sind besondere Menschen, wir haben was, was andere nicht haben, wir gehören nicht zum Einerlei wie die anderen, wir heben uns durch unser andersein aus der Masse ab, sehe es mal so.

Viele Grüße
Gerd

>Hallo Gerd,
>ich muss zugeben soviel Mut wie Du habe ich nicht, zumindest nicht im Augenblick. Ich hab zur Zeit genug damit zu tun mein Selbstbewusstsein soweit zusammen zu halten das ich zumindest meinen Job vernünftig ausüben kann und nicht permanent über meine Frau nachdenke.
>Ich denke später, wenn es mir ein wenig besser geht werde ich dieses Thema auch in Angriff nehmen. Aber zur Zeit ist mir fast alles zu viel.
>Grüße Frank



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene