Re: Fast ausgelaufen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von micha am 23. August 2005 19:30:

Als Antwort auf: Fast ausgelaufen geschrieben von Marie am 18. August 2005 20:56:

Hallo Marie,
ich habe ebenfalls Probleme mit Bettnässen, seit meine Frau vor 2 Jahren verstorben ist. Ich bin jetzt 45 und nehme ebenfalls Gummihosen und Vlieswindeln. Natürlich ist die Saugstärke nicht so groß wie bei den modernen Windeln, aber für mich ist es die ideale Lösung (Tragekomfort und einfaches An- und Ausziehen). Da ich für gewöhnlich nur mässig viel einnässe, habe ich normal keine Probleme, jedoch wenn ich auf einer Feier war, kann es schon mal zum Auslaufen oder einer sehr nassen Gummihose kommen.

Falls Du noch Fragen hast, schreibe doch einfach.

Gruß - Micha



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene