Re: Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Tscho am 18. September 2004 16:36:

Als Antwort auf: Re: Gummihose geschrieben von Micaho am 17. September 2004 12:25:

>>vor kurzem ist mir passiert das meine Einlage nicht dichtgehalten hat.
>>Nun meinte meine Frau ich sollte mir eine Gummihose zulegen.
>>Im Internet habe ich nun viele verschiedene Gummihosen gesehen, weis aber nicht welche die richtige ist und gibt es für Männer auch eigene Hosen?
>
>Zuerst rate ich Ihnen zu einer gründlichen urologischen bzw. neurologischen Durchuntersuchung um die Inkontinenz genau zu klassifizieren.
>Inkontinenz ist gut behandelbar und kein Schicksal.
>Speziell für Männer gibt es "angenehmere" hygienischere Hilfsmittel als Windeln, nämlich Kondonurinale-selbstklebend oder mit Klebestreifen in verschieden Größen, die anzupassen sind. Dafür gibt für bedarf Beinurinbeutel (500-700ml) und Nachtbeutel zum ans Bett hängen (2l). Dieses system hält dicht und trägt nicht auf. Außenstehende sehen davon nichts. Ich könnte Windeln niemals leiden.
>Gute Besserung MfG
Ich bin natürlich erst zum Arzt und der hat mir auch die Einlagen verschrieben.
Kondomurinale kommen für mich nicht in Frage da die Inko nicht immer gleich ist.Ausserdem hat der Arzt gemeint man müsse erst abwarten wie sich das entwickelt und wenn das öfters passiert man noch immer verschiedene Möglichkeiten in betracht nehmen.Habe mir nun die Suprima Nr.1311 bestellt und hoffe das ich damit zufrieden bin.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene