Re: Kleidung heute


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 23. August 2005 11:15:

Als Antwort auf: Re: Kleidung heute geschrieben von Silke am 20. August 2005 13:36:

Hallo Silke,
wo findet man die Multicoulered Windel bei Airlover und welche Vorteile hat sie? Zur Zeit trage ich Pampers und eine blaue Suprima 9603 drüber, weil es nicht nur unter der Gummihose *lächelt* stark regnet, trage ich natürlich graue PVC Jeans und Hemd darüber, abgerundet wird alles mit schwarzen Gummistiefeletten und einem dunklegrauen beidseitig gummierten Regenmantel, so kann ich gegen Näße von innen und außen beruhigt losgehen.
Ich freue mich, daß Du Dich so aufregend gegen den Regen schützt, bin nämlich der absolute Regenfan, vor mir ist keine Pfütze sicher *lächelt*
Alles Gute, vielleicht hör ich ja mehr von Dir.
Michael

>Hallo Ute,
>Multicoulered-Windel von www.airoliver.de, gelbe Suprima 1311 Gummihose, Jeans, T-Shirt und dicken Socken für in die Stiefel, weil es regnet ja draußen.
>Liebe Grüße,
>Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene